…. doch es ist gut ausgegangen. Und das Wetter hat, wieder einmal, auch mitgespielt. Unter besten Voraussetzungen trafen sich 94 Teilnehmer zur expert Golf Trophy 2021. Und sie wurden wiederum vom Sponsor in keiner Weise enttäuscht. Und wir wurden rundum verwöhnt. Vom großzügigen Teegeschenk zu Beginn, über das Essen nach der Runde bis hin zu den üppigen Preisen für die Sieger. Klasse!

Aber wir wollen darüber nicht die tollen Ergebnisse vergessen. In der Klasse C waren eine 37 und 2x 39 aufgerufen. Nur reichte das nicht für die ersten Plätze. 40 für Patrick Sebastian Witzel, 41 für Dr. Marc Teschler und 46 für Fabian Todt waren hier die Ergebnisse des Tages.

Nicht schlecht. Nur Klasse B hatte sich auch was vorgenommen. 37-39-40. Schön, aber nicht in den Preisen. 40 (Petra Wagner), 41 (Sven Böringschulte) und 42 (Liesel Gies) sollten es dann doch schon sein.

Damit hatte die Gruppe A, im Vergleich der Gruppen, schon ein dickes Brett zu bohren. Mit 4 x 37 und 1 x 38 war man dagegen angetreten – allerdings auch hier noch nicht in den Preisen. Stephan Janssen (40), Daniel Wilde (ebenfalls 40) und Alexander Krafft (41) belegten die Plätze 3 bis 1.

Die Bruttowertungen gingen an Maike Gerling (22) und Alexander Pfeiler (31), der auch zusätzlich noch den Longest Drive für sich reklamieren konnte. Bei den Damen gelang dies Sangwan Krämer.
Neartest to the Pin ging an Margit Maciej (3,10 m) und Jaro Szendryk (3,70 m).

Aber damit nicht genug. Man konnte auch zusätzlich noch Tombolalose kaufen. Und um es kurz zu machen. Durch Startgelder und Losverkauf konnte Ralf Strümpel eine Spende in Höhe von 2230,00€ an Dagmar Rocholl übergeben. Zu Gunsten von „Mentor-Die Leselernhelferinnen“.
Vielen Dank an expert Ellinghaus! Wir freuen uns, wenn wir euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.
Und welches „Technikgewitter“ dann durch die Lose noch über die Glücklichen niedergegangen ist, das seht ihr wieder in der Fotogalerie im Mitgliederbereich. Nur kein Neid.